Ab heute steht unter  http://www.paton.tu-ilmenau.de/aktuell/ Informationen zu Workshops und Programm

der PATINFO 2009 zur Verfügung.

Uns ist es gelungen, mit unserem 2. DEPAROM User Group Treffen im offiziellen Vorprogramm der PatInfo aufgenommen zu werden! Herzlichen Dank an das PATON Team der TU Ilmenau, die Konferenz und Vorprogramm – von diesem immerhin bereits 31. Kolloquium über PatentInformation – gewohnt hochprofessionell organisieren.

Die Anmeldung zur DEPAROM User Group ist über das hier hinterlegte Anmeldeformular möglich. Wir “konkurrieren” mit einem DPMA Workshop, einer Expertendiskussion des EPA sowie einem STN Expertenworkshop des FIZ Karlsruhe

am 18. Juni zwischen 9 – 11 Uhr im Hotel “Tanne”.

Unser Entwicklungsplan für 2009 ist in der letzten Woche bestätigt worden – wir werden im Rahmen der DEPAROM User Group jede Menge toller Erweiterungen zeigen können, die auf Ihr Feedback im letzten Jahr zurück gehen – seien sie gespannt!

Wir freuen uns sehr auf die gesamte Veranstaltung! Der enge Kontakt mit unseren Kunden seit Beginn hat das DEPAROM System zu dem gemacht, was es heute ist: ein funktionsstarkes und dabei offenes Standard-Werkzeug, um Patentinformation im eigenen Unternehmen überwachen, sichten, bewerten und verteilen zu können.