Ehe irgendeine inhaltliche Aufbereitung erfolgt, hier schon mal die ersten Eindrücke von der diesjährigen PATINFO der TU Ilmenau. Wir haben die nun schon 3. DEAPROM User Group ausgerichtet, die im Vorprogramm des Kolloquiums am Donnerstag vormittag im Hotel Tanne stattfand.

Dann schnell zum Bratwurst Essen und Stand aufbauen in die Ilmenauer Festhalle gelaufen. Nach einem anstrengenden, intensiven Nachmittag mit viel Wiedersehensfreude und Spannung über Veränderungen bei Partnern und Wettbewerbern… abends dann der Empfang mit Thüringer Buffet.

Dieses mal haben wir bei einem Rundgang durch den Ausstellungsbereich die Stände dokumentiert:

Die PATINFO ist unserer Meinung nach die beste Patent Informations Konferenz in Deutschland und fast schon familiärer jährlicher Treffpunkt der kleinen deutschen Szene.

Nächstes Jahr findet die PATINFO am 9. und 10. Juni 2011 statt.

Wir freuen uns schon mächtig drauf!