Auf Einladung unseres Vertriebspartners PPS Polyvalent Patent Servives AG aus der Schweiz konnten wir am 20. Januar 2009 vor ca. 30 Interessenten unser DEPAROM Produktfamilie vorstellen.

Grund der Veranstaltung war eigentlich die Verlegung des Hauptsitzes der PPS AG von Geroldswil nach Küssnacht. Der Vorstand der PPS AG, Alois J. Frauenknecht und seine Frau Hana sowie ihr Mitarbeiter Roland Wächter haben ein rundes Programm perfekt organisiert. Nach letzten Absprachen am Vormittag, wurde am Nachmittag die Lokalpresse geladen und ab 16 Uhr gab es den Tag der offenen Tür zur Besichtigung der neuen Räumlichkeiten…  17.30 startete die Abendverantsaltung im nahe gelegenen Konferenzzentrum.

Unsere Vorstellung der Geschichte, des Umfeldes und der aktuellen Funktionen von DEPAROM zur Sichtung, Bewertung und Verteilung von Patentinformationen in Unternehmen stiess auf reges Interesse. Ein anwesender Mitarbeiter eines unserer Kunden überraschte uns sehr, als er im Diskussionsteil spontan erläuterte, dass sie das System im letzten Jahr ausführlichst getestet hätten und bzgl. des Preis-Leistungs-Verhältnisses es nichts besseres am Markt geben würde und sie mit DEPAROM sehr zufrieden sind!

Abschluss des offiziellen Teiles bildete die Übergabe der Urkunde für die Verleihung der exklusiven Vertriebsrechte für die Schweiz und Liechtenstein an Herrn Alois J. Frauenknecht – herzlichsten Dank für in das in uns gesetzte Vertrauen! Wir freuen uns sehr auf die weitere intensive Zusammenarbeit mit der PPS AG.

Ein paar fotografische Impressionen gibt es in unserem Fotoblog, und hier auch eine Reaktion der Lokalpresse auf die gelungene Veranstaltung.

Zum Durchblättern hängen wir die gezeigte Präsentation hier an – ein Hinweis: anstelle der Live Vorführung können sie in unseren Screencasts einen Eindruck vom System bekommen.

[slideshare id=970228&doc=mtcdeparomjan-2009v-10-1233298468035706-1&w=425]